Ich bin Uwe Hampel und habe als Fitness-Unternehmer selbst unter Präsentationsangst gelitten. Bis zu meinem fünfundzwanzigsten Lebensjahr habe ich gestottert, was die Angst vor Präsentationen extrem verstärkte. Präsentationssituationen, in denen es um mich ging, weil ich im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit stand, ging ich natürlich aus dem Weg.
Erst mit über 50 Jahren konnte ich mich endgültig von dieser schrecklichen Last befreien.
Heute liebe ich es, Präsentationen zu halten und mein Wissen mit anderen Menschen zu teilen.
Seit 15 Jahren zeige ich meinen Klient*innen, wie sie mit den neusten Erkenntnissen der Neurowissenschaften ihr eigenes Gehirn neu gestalten und authentisch, souverän Präsentationen halten können.
Du kannst das auch! Ich garantiere dafür!
Authentisch präsentieren – aus beiden Hemisphären ein ultimatives Dreamteam machen
Der Schlüssel für erfolgreiche Präsentationen liegt in der harmonischen Zusammenarbeit deiner beiden Gehirnhälften. Erst wenn beide Hemisphären optimal kooperieren, können wir authentisch auftreten und eine Verbindung zu der Gruppe herstellen, vor der wir stehen.
Entdecke die Superkraft der Synergie mit der Interpersonellen Neurobiologie
Mit mir an deiner Seite lernst du, wie du deine analytische linke und emotionale rechte Hirnhälfte optimal einsetzt, um deine Botschaft mit Nachdruck, Authentizität und Empathie zu präsentieren. Durch gezielte Techniken und individuell abgestimmte Strategien aus der Interpersonellen Neurobiologie helfe ich dir, deine Präsenz zu steigern und dein Publikum zu begeistern.
Gehirn neu gestalten – ab 99 Euro monatlich
Mit den neusten wissenschaftlichen Ansätzen der Interpersonellen Neurobiologie kannst du dein Gehirn völlig neu programmieren und lernen, mit Aufmerksamkeit bei deinen Präsentationen gelassen umzugehen.
Ich zeige dir, wie es geht – neurowissenschaftlich fundiert.
Ab 99 Euro monatlich – keine vertragliche Bindung.
Wie mein Coaching-Format aufgebaut ist, erfährst du in einer kostenlosen Probefahrt mit mir. Während der Probefahrt verrate ich dir auch, wie ich meine Redeangst überwunden habe.
