Nie wieder Stress in meiner Beziehung – jetzt emotional mit dem Partner/der Partnerin verbinden

 

Nie wieder Stress in meiner Beziehung - jetzt Lieben lernen

Das Problem: Ca. 50 % aller Ehen werden wieder geschieden. Und 50 % der Ehen, die aufrecht erhalten werden, sind eher Wohn- oder Zweckgemeinschaften.

In Beziehungen ohne Trauschien ist es wahrscheinlich noch dramatischer, weil die Trennung kostenlos ist. Die Beziehung geht auseinander oder man lebt halt aneinander vorbei – mehr oder weniger. Armselige Menschheit!

Dabei ist das Paradies so nah wie nie zuvor in der Geschichte der Menschheit.

Aber was genau läuft schief in der Kommunikation der Paare?

Wer oder was ist der Beziehungskiller Nr. 1?

Und wie kann ich unnötigen Beziehungsstress vermeiden?

Beziehungsprobleme sind immer Kommunikationsprobleme. Und aus banalen Problemen wird ultraschnell eine Krise.

Harmonie entsteht, wenn sich Mann und Frau emotional verbinden

Eine emotionale Verbindung zwischen zwei Menschen entsteht durch eine Verbindung ihrer Emotionen. Wie auch sonst.

Entweder teile ich meine eigenen Emotionen mit dem Partner/der Partnerin oder ich baue einen Kontakt zu den Emotionen des Partners/der Partnerin auf.

Klingt logisch, nicht wahr?

Leider scheitern viele Ehen und Beziehungen gerade an dieser so einfach klingenden These.

Warum ist das so?

Weil kaum jemand weiß, was genau zu tun ist, damit eine emotionale Verbindung in einer Beziehung/Ehe entsteht.

Esoterische Quacksalberei?

Sich emotional mit dem Partner/der Partnerin verbinden. Klingt nach esoterischer Quacksalberei, behaupten manche. Andere finden es spannend.

Was meinst du?

Eigentlich ist es gar nicht so schwer eine stressfreie, harmonische Liebesbeziehung zu führen. Du brauchst nur einige Kommunikationsansätze kennen und ein paar Regeln beachten.

Bist Du jetzt vielleicht neugierig, diese Ansätze und Regeln unverbindlich kennenzulernen?

Falls ja,  fordere einfach über dieses Formular ein kostenloses Info-Gespräch mit Uwe Hampel an.

    Kostenloses Info-Gespräch mit Uwe Hampel anfordern und authentische, smarrrte Kommunikations- und Sprachmuster in privaten und beruflichen Beziehungen kennenlernen.