Redeangst Seminar! Du kannst sofort starten – nur 59,00 Euro/monatlich

Authentisch vor Gruppen - komm in mein Programm

Redeangst ist die Angst vor Aufmerksamkeit. Betroffene fühlen sich im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit anderer Menschen unwohl.

Man könnte auch sagen, das Gefühl von Aufmerksamkeit ist ihnen nicht vertraut, deshalb reagiert der Körper mit Symptomen, wenn er Aufmerksamkeit geschenkt bekommt.

Wenn ich vor einer Gruppe stehe, egal ob offline oder online, geht es nur um mich. Und dieses Gefühl von Aufmerksamkeit ist mir fremd, deshalb reagiert mein Körper.

Im Grunde genommen habe ich nicht Angst vor der Gruppe, sondern vor mir selbst. Besser gesagt, vor meinen Emotionen. Denn Aufmerksamkeit ist eine Emotion bzw. erzeugt eine Emotion.


Du hast große Ziele und Träume für deine berufliche Karriere, aber deine Redeangst hält dich davon ab, dein volles Potenzial auszuschöpfen? Es ist an der Zeit, diese Ängste zu überwinden und selbstbewusst vor Publikum zu sprechen! Mit meinem Redeangst Seminar biete ich dir die Möglichkeit, deine Ängste zu besiegen und deine berufliche Karriere auf ein neues Level zu heben.

In meinem Seminar lernst du nicht nur, deine Redeangst zu kontrollieren, sondern sie komplett zu überwinden. Du wirst erstaunt sein, wie schnell du Fortschritte machst und wie viel Selbstbewusstsein du gewinnst. Keine zitternden Hände mehr, kein Blackout vor Publikum – stattdessen wirst du souverän und überzeugend auftreten.

Der Nutzen für deine berufliche Karriere ist enorm. Du wirst in der Lage sein, vor Kunden, Kollegen und Vorgesetzten selbstbewusst zu präsentieren und deine Ideen überzeugend zu kommunizieren. Du wirst als kompetente/r und vertrauenswürdige/r Experte/in wahrgenommen, der in der Lage ist, andere zu inspirieren und zu motivieren.

In deinem individuellen Tempo entfaltest du die Fähigkeit, souverän bei deinen Vorträgen und Präsentationen aufzutreten und gelassen in ein Meeting zu gehen.

Mit meinem Seminar wirst du auch deine Fähigkeiten im Bereich der Teamarbeit verbessern. Du wirst lernen, effektiv zu kommunizieren und dich klar auszudrücken. Dadurch wirst du in der Lage sein, Konflikte zu lösen und gemeinsam mit anderen erfolgreich Projekte umzusetzen.

Ich habe ein Programm entwickelt, mit dem du genau diese Fähigkeit Schritt für Schritt entwickeln wirst.

Du lernst bewährte Kommunikationsmethoden und -ansätze und führst schriftliche und praktische Übungen durch, mit denen du deine Authentizität auch vor Gruppen freisetzen wirst.

Und ich begleite dich dabei. Solange, bis Sie am Ziel angekommen sind.

Das großartige daran: das Training findet nicht vor Gruppen statt. Das bedeutet, deine Fähigkeit, Aufmerksamkeit gelassen auszuhalten, entwickelst du in deiner alltäglichen Kommunikation – ohne dich vor Gruppen stellen zu müssen.

Neben den beruflichen Vorteilen wirst du auch persönlich von meinem Seminar profitieren. Du wirst ein neues Selbstbewusstsein entwickeln und dich in jeder Situation sicher fühlen. Du wirst lernen, gelassen Aufmerksamkeit aushalten zu können und dich neuen Herausforderungen mutig zu stellen. Das wird sich nicht nur positiv auf deine berufliche Karriere auswirken, sondern auch auf dein gesamtes Leben.

Bereits ab nur 59 Euro/monatlich kannst du sofort starten.

Keine vertragliche Verpflichtung. Von Monat zu Monat entscheidest du selbst, ob du weitermachen möchtest oder nicht.

Mein Redeangst Seminar ist modular aufgebaut. Du bist flexibel und bestimmst das Lerntempo selbst. Du kannst für dich allein lernen und schließt dich einer kleinen Lerngruppe an – ganz wie du möchtest. Du kannst vollkommen frei entscheiden, auf welche Art und Weise du den Lernstoff durcharbeiten möchtest.

Konnte ich dein Interesse wecken? Falls Ja, lass uns kurz telefonieren, damit Ich dir den Ablauf erklären kann. Über das Formular unten kannst du ein kostenloses Infogespräch mit mir vereinbaren.

Du kannst dann kurzfristig mit dem Programm starten – wenn dir mein Konzept zusagt. Wir führen lediglich ein Kennlerngespräch durch, kein Verkaufsgespräch. Du musst dich also nicht direkt nach unserem Gespräch entscheiden. Ich zeige dir lediglich die unterschiedlichen Varianten meiner Redeangst Seminare auf. Du kannst dann in aller Ruhe überlegen und auf mich zu kommen.

Worauf wartest du noch? Nimm deine Zukunft in die Hand und melde dich noch heute für mein Redeangst Seminar an. Gemeinsam werden wir deine Ängste überwinden und dich zu einem/r selbstbewussten und überzeugenden Redner/in zu machen. Sei bereit, deine berufliche Karriere auf das nächste Level zu heben!

    Kostenlosen Telefontermin mit Uwe Hampel anfordern und Redeangst-Seminar kennenlernen

    Bitte schlage mir einen Wunschtermin für ein Telefongespräch vor.

    Kategorie Redeangst

    Weiterführende Links:

    Redeangst
    Redeangst überwinden
    Meine Erfahrungen mit Redeangst
    Mein persönlicher Coach bei Redeangst
    Redeangst Therapie
    Redeangst Seminar
    Coaching bei Redeangst
    Extreme Redeangst

     

    WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner