Dein persönlicher Coach bei Redeangst

Ich bin Uwe Hampel und habe als Fitness-Unternehmer selbst unter Redeangst gelitten. Erst mit über 50 Jahren konnte ich mich von dieser Last endgültig befreien. Seit 15 Jahren begleite ich, als persönlicher Coach für authentische Kommunikation und souveränes Auftreten, meine Klienten und Klientinnen dabei, gelassen im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit anderer Menschen stehen zu können - bei Vorträgen, Präsentationen, in Meetings – online oder offline.

Ich bin Uwe Hampel und habe als Fitness-Unternehmer selbst unter Redeangst gelitten. Erst mit über 50 Jahren konnte ich mich von dieser Last endgültig befreien.

Du kannst das auch!

Seit 15 Jahren begleite ich, als persönlicher Coach für authentische Kommunikation und souveränes Auftreten, meine Klienten und Klientinnen dabei, gelassen im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit anderer Menschen stehen zu können – bei Vorträgen, Präsentationen, in Meetings – online oder offline.

Redeangst ist die Angst vor Aufmerksamkeit

Betroffene haben Angst, wenn andere Menschen ihnen Aufmerksamkeit schenken. Anders ausgedrückt: sie stehen nicht gerne im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit anderer Menschen.

Das Gefühl Aufmerksamkeit ist ihnen nicht vertraut, deshalb reagiert der Körper mit Angstsymptomen, wenn er Aufmerksamkeit geschenkt bekommt.

Ich habe Angst vor dem Gefühl Aufmerksamkeit, weil es mir nicht vertraut ist. Und deshalb gehe ich der Aufmerksamkeit aus dem Weg.

Die gute Nachricht: Du kannst in meinem Programm lernen, Aufmerksamkeit auszuhalten, ohne vor Gruppen stehen zu müssen.

Zu diesem Zweck habe ich aus der Praxis heraus ein Programm entwickelt, mit dem du lernen wirst, authentisch, souverän Aufmerksamkeit auszuhalten. Das besondere an meinem Programm: du wirst dich konditionieren, im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit anderer Menschen stehen zu können, ohne dich vor Gruppen stellen zu müssen.

Aus meiner Sichtweise ist Aufmerksamkeit eine Fähigkeit, die nichts mit der Anwesenheit anderer Menschen zu tun hat, sondern ausschließlich mit dir selbst. Und diese Fähigkeit wirst du mit mir gemeinsam entwickeln. Individuell und Schritt für Schritt in deinem persönlichen Lerntempo. Und ich werde dich dabei begleiten.

Wie mein modulares Programm aufgebaut ist und wie ich dich dabei begleiten werde, zeige ich dir in einem kostenlosen Info-Gespräch. Hole dir jetzt ein kostenloses Erstgespräch mit mir.

    Kostenlosen Telefontermin mit Uwe Hampel anfordern und modulares Programm für authentische Kommunikation und souveränes Auftreten kennenlernen.

    Bitte schlage mir einen Wunschtermin für ein Telefongespräch vor.