Werde dein eigener Abnehmcoach

Abnehmen ist 10 Prozent Ernährungswissen und 90 Prozent Psychologie

Die meisten Menschen können nicht nachhaltig abnehmen, weil sie sich mit dem Ernährungswissen und nicht mit der Psychologie befassen. Sie befassen sich nur mit den 10 Prozent des erfolgreichen, nachhaltigen Abnehmens und ignorieren die restlichen 90 Prozent. 

Suchst du auch noch an der falschen Stelle nach einer Lösung für dein Abnehmproblem?

Komm in die Abnehmschule Hannover, lerne die Psychologie des Abnehmens und werde dein eigener Abnehmcoach.

Du möchtest selbst abnehmen, kannst aber dein Essverhalten nicht verändern oder kontrollieren?

Komm in die Abnehmschule Hannover, werde Teil eines starken Teams und lerne alles über die Psychologie des Abnehmens.

Ausbildung Psychologische Abnehmberaterin

Starte noch heute mit dem Ausbildungsprogramm zur psychologischen Abnehmberaterin und begleite dich selbst auf dem Weg zu einer gesunden und nachhaltigen Ernährungsweise.

Als dein eigener Abnehmcoach kannst du dein persönliches Wohlfühlgewicht völlig stressfrei und nachhaltig erreichen, wenn du alles über die Psychologie des Abnehmens weißt. Es ist leichter als du denkst.

Ich würde mich freuen, dich in der Ausbildung zur psychologischen Abnehmberaterin begrüßen zu können.

Uwe Hampel
Ausbildungsleiter der Abnehmschule Hannover

 

Hier kannst du die monatliche Servicegebühr über 99,00 Euro direkt buchen und sofort starten. Es gibt keine feste Laufzeit. Du kannst jederzeit kündigen.

Nachdem du die Servicegebühr gebucht hast, werden wir dir einen Zugang zu dieser Plattform einrichten: ausbildung.abnehmschule-hannover.de

Und du erhältst die ersten Unterlagen für Modul 1 per E-Mail.

Dein persönlicher Ansprechpartner ist Uwe Hampel: 05105-8093241


 

Du möchtest zunächst eine Beratung? Fordere über das Formular ein kostenloses Erstgespräch mit Uwe Hampel an.

    Info-Gespräch mit Uwe Hampel - Ausbildung Psychologische Abnehmberaterin

    Bitte schlage mir einen Wunschtermin für ein Telefongespräch vor.

    WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner