Ich bin Uwe Hampel und habe als Fitness-Unternehmer selbst unter sozialen Ängsten und Sprechangst/Redeangst gelitten. Erst mit über 50 Jahren konnte ich mich von dieser schrecklichen Last endgültig befreien.
Du kannst das auch. Mit den neusten bahnbrechenden Ansätzen und Methoden der Neurowissenschaften.
Seit 15 Jahren lernen meine Klient*innen, wie sie mit den neusten Erkenntnissen der Neurowissenschaften unbegründete Ängste und Blockaden auflösen können.
Du kannst das auch! Ich garantiere dafür!
Bei sozialer Angst, Redeangst oder Sprechangst spannt sich dein Körper an, wenn es um dich geht
Bei Rede- oder Sprechangst, hast du keine Angst vor Menschen, weil dein Körper in der Gruppe völlig entspannt ist. Erst, wenn du dich vor die Gruppe stellst, spannt sich dein Körper an. Gehst du in die Gruppe zurück, entspannt er sich wieder. Trittst du erneut vor die Gruppe, spannt er sich wieder an.
Auch bei der Sozialphobie, hast du keine Angst vor Menschen. Dein Körper spannt sich erst an, wenn dir jemand zugeneigt ist. Wendet die Person sich wieder von dir ab, kann dein Körper entspannen. Bekommst du erneut Zuneigung von der Person, spannt sich dein Körper wieder an.
Bei sozialer Angst, Redeangst oder Sprechangst hast du auch keine Angst zu reden. Denn alleine kannst das sagen, was du sagen möchtest.
Wenn du von einer dieser unbegründeten Ängsten betroffen bist, so wie ich früher, ist dir das Gefühl nicht vertraut, das in dir entsteht, wenn Menschen dir Aufmerksamkeit oder Zuneigung schenken.
Anders ausgedrückt: Dein Körper spannt sich an, wenn es um dich geht.
Weil dein Körper sich anspannt, wenn es um dich geht, gehst du solchen Situationen aus dem Weg. Und weil du solchen Situationen aus dem Weg gehst, kann deinem Körper „Aufmerksamkeit“ nicht vertraut werden.
Dieses Paradoxon gilt es aufzulösen.
Dein Körper spannt sich nicht an, weil du Angst vor Menschen hast, denn die hast du nicht. Dein Körper spannt sich an, weil dein linke und rechte Gehirnhälfte nicht optimal synchronisiert sind.
Entfessele dein volles Potenzial und löse unbegründete Ängste auf
Stell dir vor, du könntest mit Menschen und Gruppen gelassen und authentisch in Kontakt treten. Wie wäre das für dich?
Der Schlüssel zu einer authentischen Kommunikation mit Menschen oder vor Gruppen liegt in der harmonischen Zusammenarbeit beider Gehirnhälften. Erst wenn beide Hemisphären optimal kooperieren, können wir authentisch eine Verbindung zu der Gruppe/den Menschen herstellen, vor der/mit denen wir kommunizieren möchten.
Entdecke jetzt die Superkraft der Synergie beider Gehirnhälften mit der Interpersonellen Neurobiologie
Mit mir an deiner Seite lernst du, wie du deine linke und rechte Hirnhälfte optimal integrierst – mit individuellen Übungen und Ansätze der Interpersonellen Neurobiologie.
Das Geniale daran: Du kannst dein Gehirn wie einen Muskel trainieren und die Fähigkeit, „Gelassen mit Menschen in Kontakt zu treten“ entwickeln, ohne vor Menschen/Gruppen stehen zu müssen.
Denn deine unbegründete Angst hat mit anderen Menschen nichts zu tun, sondern nur etwas mit deinem Gehirn.
High End Coaching – jetzt kostenlose Probefahrt buchen
Wenn die linke und rechte Hemisphäre als Team spielen, entsteht ein inneres Gleichgewicht: Wir denken klar, fühlen stimmig, handeln souverän und können uns mit anderen Menschen oder Gruppen verbinden. Genau diesen Switch machen wir in der Probefahrt erlebbar.
Wenn du nach der kostenlosen Probefahrt meine Methode lernen möchtest, investierst du in dich:
Probemonat für 99 Euro. Danach 247 Euro monatlich – ohne vertragliche Bindung. Jederzeit kündbar. Ohne Wenn und Aber.
Steig ein und entfessele dein authentisches Potenzial – für mehr Lebensqualität, Erfolg und Gelassenheit in sozialen Interaktionen. Kontaktiere mich jetzt für eine kostenlose Probefahrt.
