Frauen erobern! | Geheime Kommunikationsansätze lernen | Teste mich kostenlos

Die ideale Partnerin finden und erobern

Auch du kannst erfolgreich Frauen erobern. Mit meinen Kommunikationsansätzen ist das mit etwas Übung kinderleicht.

Du brauchst dich nicht zu verbiegen oder zum Horst machen – garantiert.

Dein persönlicher Nutzen

Du wirst Kommunikationsmuster lernen, die 98 Prozent aller Männer nicht kennen.

Du wirst Fähigkeiten entwickeln, die 98 Prozent aller Männer nicht einmal bekannt sind.

Du wirst den entscheidenden Vorteil gegenüber allen Männern erlangen.

Du wirst alle Männer in der „Kommunikation mit Frauen“ auf die hinteren Looser-Plätze katapultieren – ohne dich anstrengen zu müssen.

Interessiert?

Falls ja, habe ich eine Idee.

Hier klicken: Erfolgreich erobern  – kostenloses Erstgespräch mit Beziehungscoach Uwe Hampel anfordern und geheime Kommunikationsmuster kennenlernen.

 

Als Frau habe ich schon viele Eroberungsversuche erlebt und ehrlich gesagt waren die meisten von vorn herein zum Scheitern verurteilt. Viele Männer denken, dass sie sich verstellen und besser wirken müssen, als sie glauben zu sein. Andere wiederum sind lediglich auf der Suche nach einer weiteren Kerbe am Bettpfosten. Und dann gibt es auch die, die meine Flirtsignale nicht erkannt haben und sich kleinlaut wieder vom Acker gemacht haben. Manchmal denke ich, dass Männer sich beim Erobern von Frauen viel zu viele Gedanken machen. Dabei möchten wir doch einfach nur von sympathischen, authentischen und interessierten Männern kennengelernt werden!

Frauen erobern Tipp 1: Ich bin ein Mensch, keine Trophäe

Eines gleich vorweg: der Großteil der Frauen merkt sofort, wenn Mann kein echtes Interesse an ihr als Person hat, sondern nur an ihrem Körper. Dabei ist es selbstverständlich nicht verwerflich, Frauen sexuell zu begehren – auch wir lieben Sex! Bevor ich mich aber darauf einlasse, möchte ich sicher sein, dass du mich nicht nur als Aufputz für dein Selbstbewusstsein begehrst. Ich möchte spüren, dass du mich als Mensch attraktiv findest und auch meinen Charakter magst.

Frauen erobern Tipp 2: Schau mir in die Augen

Bevor du auf mich zukommst und mich mit einem plumpen Anmachspruch belästigst, stelle Augenkontakt her. Das signalisiert mir dein Interesse, lässt mir aber genug Raum, um auch „Nein“ sagen zu können. Vielleicht habe ich gerade keine Lust auf ein Kennenlernen oder bin verheiratet. Dann werde ich ohne zu lächeln wegsehen und mich anderen Dingen oder Personen zuwenden. Bitte akzeptiere das. Doch wenn ich den Augenkontakt aufrechterhalte und lächle, heißt das: „Bitte komm her und mach den ersten Schritt!“. Dann freue ich mich über ein „Hallo!“ und bin offen dafür, dich kennenzulernen. Es zeigt mir, dass du Selbstbewusstsein hast!

Frauen erobern Tipp 3: Bring mich zum Lachen

Humor ist ein toller Charakterzug, den jeder Mensch schätzt. Bring mich zum Lachen – das bricht das Eis und schafft eine gute Verbindung. Denn gemeinsames Lachen verspricht gute Zeiten und so werde ich mich natürlich auch lieber mit dir verabreden, als wenn ich das Gefühl habe, es mit einem trockenen Langweiler zu tun zu haben.

Frauen erobern Tipp 4: Zeige ernsthaftes Interesse

Wenn wir uns kennenlernen, höre mir zu! Ich erzähle dir gerne von mir und meinem Leben, sofern du dich dafür interessierst. Nichts ist verbindender als ein gutes Gespräch über Hobbies, Ansichten, Meinungen oder auch den gemeinsamen Lieblingsfilm. Wenn du mich als Person wertschätzt, indem du mich wirklich kennenlernen möchtest, hast du mein Herz schon bald erobert.

Frauen erobern Tipp 5: Sei nicht anhänglich

Auch wenn du über beide Ohren verliebt bist und am liebsten jede Minute mit mir verbringen möchtest, halte dich bitte zurück. Ich möchte nicht bedrängt werden und auch die Gelegenheit bekommen, dich zu vermissen. Außerdem macht es dich interessant, wenn du weiterhin dein Leben lebst, dich mit Freunden triffst und mir dann beim nächsten Date von deinen Aktivitäten erzählen kannst. Also lass auch einmal einen Tag ohne Anruf oder Nachricht vorübergehen! Auch ein kleines bisschen Eifersucht zu wecken, schadet nicht. Wenn ich das Gefühl habe, deine einzige Option zu sein, schreckt mich das eher ab. Vielleicht erzählst du mir von einer engen Freundin, mit der du dich häufig triffst, oder ganz nebenbei von einer Frau, die dich letztens in der Bar angesprochen hat. Ein wenig Konkurrenz macht dich attraktiv und erweckt in mir den Wunsch, die einzige für dich zu sein!

Frauen erobern Tipp 6: Gib nicht an

Auch wenn es nach wie vor Frauen gibt, die Macht und Geld anziehend finden: bitte gib nicht mit deinen Reichtümern an. Vielen Frauen ist es heutzutage egal, ob der Mann reich ist oder nicht. Viel wichtiger sind Gemeinsamkeiten und ein offener, ehrlicher Umgang. Erzähl mir also nicht plump, wieviel deine Yacht gekostet hat, sondern berichte mir von deinem letzten tollen Urlaub damit und was du alles Interessantes erlebt hast. Angeberei ist nicht nur abstoßend, sondern wirkt auch so, als hättest du außer deinen Reichtümern nichts, mit dem du bei mir landen könntest.

Frauen erobern Tipp 7: Offenbare deinen Charakter

Wir Frauen möchten einen Partner, der zu uns passt. Um das einschätzen zu können, muss ich dich natürlich erst einmal kennenlernen. Bitte versuche also nicht, dich zu verstellen, um dich attraktiver zu machen. Zeige mir deine Stärken, aber auch deine Schwächen. Denn sie gehören ebenso zu dir als Mensch und machen dich authentisch. Verrate mir deine Wünsche und Ziele und wie du sie erreichen möchtest. Denn Zielstrebigkeit und ein starker Wille macht Eindruck! Teile aber auch deine Sorgen und Ängste mir mir. So weiß ich, dass du mir vertraust und alles an deinem Leben mit mir teilen möchtest. Sei einfach du selbst. Lügen, Masken und Maschen fliegen ohnehin früher oder später auf und verschwenden nur unser beider Zeit!

Frauen erobern Tipp 8: Sei ein Gentleman

Auch wenn „klassische“ Flirtregeln heute immer mehr außer Mode kommen, oder sogar als unangebracht empfunden werden können, stehe ich immer noch auf den guten, alten Gentleman. Ich mag Männer mit guten Manieren, die zuvorkommend und höflich sind. Zeige diese Manieren aber nicht nur mir gegenüber: ein Mann, der zu mir der perfekte Gentleman ist, aber die Kellnerin anschnauzt, wirkt nicht sehr sympathisch. Im Gegenteil: es zeigt, dass sein gutes Benehmen an Erwartungen geknüpft ist (willst du mich damit vielleicht nur ins Bett kriegen?). Behandle also nicht nur mich, sondern auch dein Umfeld gentleman-like!

Ein weiterer Klassiker ist das Bezahlen: früher war es ein absolutes No-Go, die Frau selbst bezahlen zu lassen. Doch ich bin nicht mehr von der Geldbörse eines Mannes abhängig! Diese Selbstständigkeit solltest du auf jeden Fall beachten. Trotzdem freue ich mich, wenn du mir anbietest, wie ein echter Gentleman das Essen zu bezahlen. Dann kann ich selbst entscheiden, ob ich dein großzügiges Angebot annehme oder lieber doch selbst die Geldbörse zücke.

Frauen erobern Tipp 9: Mache mir die richtigen Komplimente

Natürlich mag ich auch Komplimente. Die kommen sicherlich niemals aus der Mode, denn sie drücken Wertschätzung aus und stärken mein Selbstwertgefühl. Achte aber bitte darauf, dass es keine abgedroschenen „Allgemeinplätze“ sind. Viele Frauen haben schöne Augen. Aber nur ich trage jetzt gerade dieses tolle Kleid, das mir ganz ausgezeichnet passt! Ich freue mich auch sehr, wenn du mir Komplimente zu meinem Charakter machst: lobe meine Scharfsinnigkeit, meine Belesenheit, meinen Humor oder meine liebevolle Art!

Frauen erobern Tipp 10: Mit Respekt und Ehrlichkeit

Zu guter Letzt möchte ich auch noch anmerken, dass jede Frau anders ist. Um deine Angebetete zu erobern, solltest du also unbedingt herausfinden, wie sie tickt und was sie mag. Zeige ihr Respekt indem du sie als Mensch kennenlernst und sei ehrlich, damit auch sie sich ein gutes Bild von dir machen kann! So wirst du die Frau deiner Träume im Handumdrehen erobern!

 

Hier klicken: Erfolgreich erobern  – kostenloses Erstgespräch mit Beziehungscoach Uwe Hampel anfordern und geheime Kommunikationsmuster kennenlernen.

 

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner