Emotional mit dem Partner/der Partnerin verbinden | Kostenlose Info-Veranstaltung Mi 01. Juni – 19:30 Uhr

Nie wieder Stress in meiner Beziehung oder wie ich mich emotional mit dem Partner/der Partnerin verbinde

Das Problem: Ca. 50 % aller Ehen werden wieder geschieden. Und 50 % der Ehen, die aufrecht erhalten werden, sind eher Wohn- oder Zweckgemeinschaften.

In Beziehungen ohne Trauschien ist es wahrscheinlich noch dramatischer, weil die Trennung kostenlos ist. Die Beziehung geht auseinander oder man lebt halt aneinander vorbei – mehr oder weniger. Armselige Menschheit!

Dabei ist das Paradies so nah wie nie zuvor in der Geschichte der Menschheit.

Beziehungsprobleme sind immer Kommunikationsprobleme. Und aus banalen Problemen wird ultraschnell eine Krise.

Beziehungsprobleme sind immer Kommunikationsprobleme

Aber was genau läuft schief in der Kommunikation der Paare?

Wer oder was ist der Beziehungskiller Nr. 1?

Und wie kann ich unnötigen Beziehungsstress vermeiden?

In dieser kostenlosen Info-Veranstaltung zeige ich Kommunikationsmethoden und „authentische Sprachmuster“ auf, mit denen sich Paare emotional verbinden, sich das Paradies zurückholen und unnötigen Stress in der Liebe vermeiden.

(Du musst nichts auf deinem Computer/Tablet installieren.)

Am Mittwoch, den 01. Juni 2022 – 19:30 Uhr (Dauer 60 Minuten).

Ich freue mich, wenn du dabei bist.

Viele Grüße
Uwe Hampel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner